Bestellannahme:
Bestellannahme bitte per E-Mail Di-Fr von 10.00h-17.00h
spätestens 3 Werk-Tage vor Lieferung
Auslieferung und Bezahlung
Lieferzeiten:
Di-Fr 10.00h-17.00h (Anderes ggf. nach Absprache)
Sa-So nach Vereinbarung
Mindestbestellwert:
Di-Fr 150€/netto zzgl.Lieferkosten
Sa-So 350€/netto zzgl.Lieferkosten (ggf. Abendzuschlag nach 18h Lieferung)
Der Mindestbestellwert setzt sich zusammen aus:
Angebotserstellung,Rechnungstellung,Rechnungsfristen,
Waren- und Personaleinsatz,Steuern (Lohn-; Gewerbe-;Einkommenssteuer)
Energiekosten,Verpackungsmaterial-und dessen Entsorgungskosten
Reinigungskosten....usw.
Auftragsanfragen unter dem Mindestbestellwert,
sind für uns leider nicht wirtschaftlich.
Lieferkosten/Kurierkosten:
Trägt der Kunde, Grundlage sind die Preise des Inline-Kurier Dienstes
Preise:
Alle Preise verstehen sich rein netto, zzgl. der aktuell geltenden Mwst. und Einweglieferung.
Bei Mehrweglieferungen fallen ggf. zusätzliche Kosten an.
Bitte erfragen Sie gerne ein schriftliches Angebot.
Bezahlung:
Die Bezahlung erfolgt per Rechnung innerhalb von 6 Tagen ab Rechnungsstellung.
Falls dies nicht möglich ist, bitten wir auf Grund der derzeitigen Situation
um Zahlung per Vorkasse oder Bar bei Anlieferung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ab einem Auftragswert von 600€/netto
eine 50%ige Anzahlung erbeten.
Stornierung:
Auf Grund der aktuell unsicheren Planungs-Situation, für uns Alle,
haben wir uns bis auf Weiteres folgende Regelung ausgedacht....
bei Stornierungen, weniger als 48 Stunden vor Lieferung, berechnen wir 30% des Angebots.