Neuigkeiten! neue Website,neue Preise,neue Lieferbedingungen


Unsere Produktion
Unsere Produktion

Alles neu macht...ne nicht der Mai sondern das neue Jahr 2019

 

Nachdem Stullenbauer nun schon mehr als 8 Jahre am Markt ist, brauchen wir Veränderungen und Ergänzungen.

 

Eine neue Website, neue Preise, neue Liefer-Bestell-und Zahlungsbedingungnen.

 

Aber die größte Neuerung ist aktuell die Abgabe der Bio-Zertifizierung.

Da wir nicht mehr einverstanden sind, mit der Art und Weise wie zertifiziert wird, haben wir uns entschlossen die Zertifizierung zurückzugeben.

Das heißt in Konsequenz, dass wir das "Bio" nicht mehr in unserem Auftritt führen dürfen.

Seid aber versichert , dass wir weiterhin mit Lebensmitteln in bewährter Qualität  arbeiten und versuchen mehr Waren von Produzenten aus Hamburg und dem Umland zu beziehen.

 

Und die nächste Neuerung, die für 2019 und später ansteht...

wir suchen Unterstützung in der Geschäftsführung, gerne mit der Möglichkeit sich für die Zukunft eine Existenzgrundlage zu schaffen.

Falls du also Ideen, Interesse und Fragen dazu hast, schreibe mir gerne eine Mail


Was wir sonst noch so tun


Uns kann man mieten
Uns kann man mieten
Unser Foodtruck
Unser Foodtruck
Für jeden Quatsch zu haben
Für jeden Quatsch zu haben

facebook